Energieberatungen ohne Direktkontakt

Im Moment verzichtet das Team der Energieberatungsstelle auf Beratungen mit Direktkontakt. Wie bisher erfolgen Energieberatungen per Telefon und E-Mail sowie neu auch per Videokonferenz. Die Energieberatungsstelle verfügt zudem über die technischen Möglichkeiten, um Begehungen und Beratungen vor Ort virtuell, d. h. ebenfalls ohne Direktkontakt durchzuführen.

Die Dienstleistungen der öffentlichen Energieberatungsstelle Bern-Mittelland stehen Privaten, KMU und Gemeinden in gewohnter Qualität zur Verfügung. Aufgrund der aktuellen ausserordentlichen Lage verzichtet das Team der Energieberaterinnen und -berater jedoch im Moment darauf, Beratungen im Direktkontakt respektive vor Ort durchzuführen. Wie bisher sind Energieberatungen selbstverständlich per Telefon oder E-Mail möglich.

Beratungen neu auch per Videokonferenz

Neu können Beratungen und Besprechungen mit der Energieberatungsstelle zudem auch per Handy/Facetime, Microsoft Teams oder einer kundenseitig vorhandenen Videokonferenz-Lösung durchgeführt werden.

Virtuelle Begehungen vor Ort

Zudem kann die Energieberatungsstelle interessierten Kundinnen und Kunden neuerdings gerne ein iPad zur zeitlich beschränkten Benutzung zur Verfügung stellen. Mit dessen Hilfe ist es möglich, eine Begehung oder Aufnahmen vor Ort ohne Einschränkungen virtuell durchzuführen.

Die Energieberatungsstelle ist für Sie da – jetzt erst recht!

Zögern Sie also nicht, die Energieberatungsstelle jederzeit zu kontaktieren, um die passende, unkomplizierte Beratungsform zu besprechen. Ihre Fragen und Anliegen rund um Energiethemen kommen auch in diesen schwierigen Zeiten nicht zu kurz!

Kontakt und weitere Informationen: www.energieberatungbern.ch

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